Montag, 25. Juni 2018

Beim Kieler-Woche-Feuerwerk 2018 - Teil 1

Wir düsen dann mal los

Da ging es los zum Feuerwerk. Boomer und ich kommen aus unserem Haus raus.

Unterwegs .. der Himmel sah an manchen Stellen toll aus.



In Kiel-Gaarden angekommen und sogar gleich einen Parkplatz erwischt.

Und nun runter in die Stadt. Boomer und ich wieder neben dem Haus, wo früher mal meine Tochter Esther mit Enkel Raphael und zu Anfang auch mit seinem Papa Robert gewohnt hat und wo ich immer hin bin, den Kleinen abholen, damit sie ihre Ausbildung zu Ende machen konnte.

Hier waren wir schon in der Nähe der Gablenz-Brücke und der Hörn.

Blick auf das Riesenrad vor dem Abendhimmel.



Unten an der Hörn.

Jürgen meinte, da sollen wir bleiben, von da könnte man sicher das Feuerwerk gut sehen.

Ich hatte so meine Bedenken, aber konnte meinen Männe nicht dazu bewegen, noch weiter in Richtung Feuerwerk zu laufen. Später hat er verstanden, warum ich noch ein Stück vor wollte.

Noch hatten wir eine halbe Stunde Zeit, bevor es losging.

Eindrücke von rundrum, denn noch war auf der Hörn ja viel los.



Allmählich wurde es dann auch dunkel, also auch zu dunkel, um noch anständige Fotos von Jürgen, Boomer und mir zu machen. Das von mir rechts geht eigentlich noch.

Das Riesenrad in immer wieder anderen Farben.

Boomer, schon sehr verschwommen, weil es da schon ziemlich dunkel war.
Und das letzte Foto kurz vorm Feuerwerk aufgenommen, dann ging es los.

Die Bilder vom Feuerwerk kommen dann gleich.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen