Dienstag, 19. Juni 2018

Heute bei der Kieler Woche (Teil 2)

Mitten im Gewühl

Nun geht es weiter.

Wir sind meistens in der Nähe der Schiffe am Wasser langgelaufen, denn weiter oben bei den Buden war es noch voller als am Wasser.



Was wir dieses Jahr nicht gesehen haben, waren die ganz großen russischen Segelschiffe.

Aber wir waren auch nicht überall.

Sie können auch noch woanders angelegt haben. Normalerweise waren die aber sonst immer an der Hörn.







Da ging es dann um die Ecke, wo noch mehr Segelschiffe liegen.





Das hier, was wohl an die "Fluch-der-Karibik-Filme" erinnern soll, scheint eine Art Geisterbahn zu sein, wo man zu Fuß durchlaufen muss.



Und da nochmal ein Blick auf die letzten Schiffe an der Hörn in diesem Seitenarm.

Gleich geht es weiter mit dem Teil 3.

LG
Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen