Dienstag, 19. Juni 2018

Heute bei der Kieler Woche (Teil 3)

Ruhigere Gefilde und Weg zurück

Rechts der Jonathan auf einem Wegweiser.

Jonathan und Emma haben eine Pflaume gefunden. Emma durfte sie aufessen.



Oben ein Schiff, das gleich unter einer Brücke durchfuhr, die dafür hochgeklappt werden musste.

Dahinter ganz viele Heißluftballons.

Oben ist das Schiff an dieser aufklappbaren Brücke angekommen.



Das Schiff war durch, nun wurde die Brücke wieder runtergeklappt.

Links ist die Brücke schon fast unten.


Und auf dem Foto links war die Brücke dann wieder ganz unten und wurde gleich für die Fußgänger freigegeben.

Und rechts laufen sie wieder zu hunderten über die Brücke.

Das würde für Boomer zu eng, da kriegt er Angst.

Zurück sind wir durch eine ruhigere Ecke und dann an einem Parkplatz entlang gelaufen.

Unterwegs wurden wir Zeugen, wie die Polizei einen Fixer festgenommen hat, der sich gerade vorher einen Schuss gesetzt hatte. Wir hatten ihn noch dabei beobachtet.



Oben die untergehende Sonne an der Hörn.

Und links schon wieder auf dem Weg zurück nach Kiel-Gaarden, wo unser Auto stand.

Ich glaube, das oben ist wohl eine türkische Moschee.

Ein Graffiti an der Ecke, wo es rum zu unserem Auto ging.

Ein paar lustige Sprüche auf den Autos, die außer unserem da auch noch geparkt haben.

Den links finde ich besonders gut.

So .. das wars von unseren Eindrücken auf der Kieler Woche heute.

Wenn alles so klappt wie geplant, fahren wir am Sonntag noch zum Feuerwerk.

Nun gehe ich aber gleich schlafen.




Nachti
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen