Freitag, 29. Juni 2018

Heute Abend im Tierpark Raisdorf - Teil 3

Ein Stück durch eine Wohnsiedlung, wieder im Zoo, müde Hirsche, Kühe und so weiter ...

 Als wir hier waren, wussten wir erstmal nicht genau, wo weiter, sind also durch die Wohnsiedlung gedackelt in der Annahme, dass wir von da aus irgendwie wieder in den Zoo zurück kommen.

War auch so.

 Da ging es schon runter zurück in den Zoo.

Unten Jürgen vor einem Boot. So eins hätte er auch gern.

 Die rechte der beiden Sonnenuhren in dem Garten da links ging übrigens richtig und zeigte die gleiche Uhrzeit wie Jürgens Armbanduhr.



 Das Damwild war auch am Wiederkäuen.



 Und die Highland-Rinder ebenfalls.



 Bei den Eseln war vom letzten Mal, als wir da waren, ein Jungtier dazu gekommen.

Hier war der Kleine aber noch ganz weit weg.

 Die Sonne stand auch sehr ungünstig über dem Eselgehege.

Es geht gleich weiter mit einem zweiten Eselmännchen, der so gerne mit in diese Gruppe gehören würde.

Ich vermute, das geht nicht, weil ja schon ein Eselmann dabei ist und die beiden sich sicher bekämpfen würden.

Geht gleich weiter.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen