Mittwoch, 20. Juni 2018

Ein herrliches Fundstück aus dem Jahr 2012 über meinen "lieben" Ex !!!

Ich hatte die Hälfte davon schon wieder vergessen - für meine lieben Kinderlein !!!


Man vergisst ja so viel im Leben, das nicht so toll war. Das geht mir genauso. Wenn man sich immer nur ärgern würde, würde man die Welt vermutlich auch gar nicht mehr aushalten.

Aber den Text will ich nochmal hochholen hier in unseren privaten Geschichten-Blog, weil ich da gerade mehr über die drei Affairen meinex Ex, darüber, wie viel er tatsächlich mit Schwarzarbeit verdient hat und darüber, warum ihn einer seiner Schwarzarbeits-Brötchengeber wirklich schließlich auch rausgeschmissen hat, erfahren habe.

Also nochmal zum Auffrischen des Gedächtnisses ...gleich der Link den ich eigentlich deshalb fand, weil ich gerade alte Fotos aus Klein-Kühren für unseren Pferde-Blog suche, weil ich da ein paar Erinnerungstexte an früher über die Pferde schreibe.

Viel "Spaß" beim Lesen:


LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen