Donnerstag, 2. Juli 2020

Aktuell ist es regnerisch im Norden - Teil 1

Ich musste gestern ohnehin mal etwas regenerieren

 Momentan muss man bei uns immer mal mit spontanen Schauern rechnen, auch wenn es nicht nonstop regnet.

 Eine Riesenrunde hatten wir deshalb gestern auch gar nicht vor. Wegen des Regenwetters wurde die aber dann noch kürzer als geplant.

 Auf der Streuobstweise habe ich gestern noch wieder eine kleine Portion bunt gemischte Johannisbeeren mitgenommen. Die gibt es heute zusammen mit Quark und Apfelsinensaft.

 Der Tag davor mit zuerst dem langen Arztbesuch, der weiten Heimtour danach und dann noch Einkaufen später war für mich doch sehr anstrengend.

Davon musste ich mich gestern ohnehin etwas erholen, vor allen Dingen von etlichen Stunden zu wenig Schlaf, was ich jetzt älter so gar nicht mehr vertrage.

Also ging es am Bolzplatz erstmal zum Ausruhen auf die Bank.

 Wir saßen da kaum, als es dann anfing, doch recht heftig zu regnen, also wieder hoch und heim.

 Wir haben uns dann auch spontan überlegt, nicht durch die offene Siedlung zu laufen, sondern geschützt durch die Bäume am Waldrand wieder zurück, damit wir nicht so nass werden.

 So kamen wir dann ohne durchzuweichen recht gut wieder bis nach Hause.



LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen