Dienstag, 28. Juli 2020

Auch gestern haben wir keinen Regen abbekommen

Es regnet hier aber kurz ab und zu, und das sorgt für angenehme Luft

 Wir hatten gestern alle beide über Tag noch allerhand Arbeit, deshalb war unser Gassi mit Pepe relativ spät dran gestern.

 Die Luft war angenehm, es war draußen auszuhalten.

 Allzu weit konnten wir nicht mehr laufen, sonst wäre wieder alles endgültig durcheinander gekommen.

 Gestern ging es mal so ca. in Richtung Bushaltestelle und dann haben wir uns von da aus so durch die Gartenwege geschlängelt.

 Da sind wir an der Ecke Sudetenstraße.
 Noch steht unser Nachbarwohnblock ja, es wohnen auch immer noch einige Mieter dort, aber es werden immer weniger.

 Es ist irgendwie schade, wenn man bedenkt, dass dann alle die schönen großen Bäume in unserer Wohnanlage ja sicher weg müssen, die da vermutlich schon seit Anfang der 60iger Jahre wachsen und jetzt so toll aussehen.

 Aber nun ja, das Haus nebenan droht irgendwann umzufallen, da muss das wohl irgendwann dann alles sein.

 Da sind wir hinter der Bushaltestelle.

Zu Mama muss ich die Tage auch mal wieder hin.

Immer noch mit Tuch im Gesicht, was im Bus noch schlimmer ist als beim Kaufmann, weil da so stickige Luft drin ist. Ich habe die letzte Bustour noch in grauenvoller Erinnerung.

 Eine Ecke, wo Kapuzinerkresse wächst.

 Durch die Seitenwege ging es dann wieder weiter.
 Links ganz toller Phlox. Der blüht momentan auch an allen Ecken und Enden in vielen Farbvarianten.

 Und kurz vor zu Hause, wo wir noch eine kleine Rast auf der Bank gemacht haben.






LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen