Mittwoch, 22. Juli 2020

Gestrige Gassirunde zum Briefkasten

Das Wetter war gestern sehr angenehm

 Wir mussten noch nen Zettel wegen Befreiung von den Gebühren zur GEZ schicken und deswegen zum Briefkasten.

 Wir sind da nicht zum Briefkasten von Edeka, sondern dem anderen bei uns auf der Ecke, denn an den Gärten vorbei dahin war ich schon lange nicht mehr und wollte mal schauen, was da alles Neues blüht.

 Momentan geht hier bei uns die Zeit los, wo die Hortensien alle in voller Blüte sind. Hortensien mag ich auch sehr.

 Das Wetter war sehr schön gestern.


 Es war nicht mehr so unangenehm heiß wie am Wochenende davor, auch nicht so schwül, sondern nett.

 Die Sonne schien, aber es war nicht zu warm, sondern angenehm.

 Die Wildblumenecken sind momentan auch wunderschön überall.

 Kleine Rast für mich auf einer Bank.

 Und dann ging es gemütlich weiter.


 In dieser Seitengasse fanden wir gleich zwei ganz dicke rote Kater, die vor verschiedenen Haustüren saßen und beide garantiert doppelt so groß sind wie unser Pepe.

 Mit so einem Kater dürfte er sich nicht anlegen, da hätte Pepe ganz schlechte Karten.

 Rechts eine weiße Hortensie .. auch sehr hübsch.

 Nun in der Gasse unterhalb vom Briefkasten.

 Ich habe unten gewartet. Jürgen kam da gerade vom Briefkasten oben zurück, dann ging es weiter.


 An manchen Ecken blüht auch der Mohn immer noch sehr schön wie rechts.

 Wieder bei uns im Park angekommen.






LG
Renate
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen