Samstag, 11. Juli 2020

Also mein Männe hat schon ganz viel fertig bei dem neuen PC

Ich erzähl mal, wie es aktuell ausschaut


 Anschließen an sich hat Jürgen ganz schnell geschafft.

Auch die alte Festplatte ist da jetzt mit drin, also zwei Stück aktuell.



 Jürgen hat auch schon ganz viele alte Sachen gefunden.

Texte, Fotos, Musik und mehr .. also fast alle meine Schätze sind da.

Paar Sachen fehlen noch .. was wohl nicht immer so einfach ist zu finden, aber mein Spatzi macht das schon.

Es muss ja nicht alles an einem Tag passieren.

Die Hauptsache ist, es ist nicht alles weg.

Um viele Dinge wäre es einfach sehr schade gewesen.

 Ich habe auch noch nicht jede Seite, wo ich aktiv bin, wieder fertig, also eingeloggt, Lesezeichen gesetzt und so .. ich bin noch dabei.

Aber es geht voran und sieht sehr gut aus.


 Und es ist halt eine Wohltat, dass ich wieder vorwärts komme.

Früher war Windows XP mal gut .. heute ein Ding der Unmöglichkeit, in der modernen Zeit damit noch zu arbeiten .. und so einer war ja mein Ersatz, mit dem ich solange klarkommen musste.


 Wenn alles wirklich fertig ist, berichte ich nochmal.


 So wollte ich halt nur erstmal erzählen, es wird.

Das gute Stück funktioniert und die alten Sachen werden auch bald alle wieder da sein, und das ist schön.

 Was würde ich nur machen, wenn ich meinen Mann nicht hätte?

Ich wäre absolut hilflos in so einer Situation.


LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen