Samstag, 11. Juli 2020

Juhu !!! Der neue gebrauchte PC ist da !!!

Warum das mit dem Tracking etwas verwirrend war

Es hatte Jürgen ja einer per E-mail mitgeteilt, der PC würde wohl heute kommen, also gefreut.

Aber ?????

Beim Tracking stand selbst heute morgen immer noch, der PC wäre noch in Saulheim.

Das ist irgendwo in Süddeutschland .. also ließ Jürgen ganz dolle die Ohren hängen, auch noch beim Kaffeetrinken vorhin.

Ich habe noch gesagt, vielleicht haben die ja nur vergessen, da was einzutragen, aber Jürgen meinte, das mit dem Tracking wäre eine so hochmoderne Technik, das ginge ganz automatisch.

Aber offensichtlich geht das so automatisch dann wohl doch nicht immer.

Weil .... freu .... der PC ist nämlich schon da.

Es klingelte und siehe da, es war der Postbote.

Nun brauchen wir zwei nur noch ganz viele gedrückte Daumen, dass Jürgen alles gut zusammengefummelt kriegt und es nachher auch alles funktioniert.

Danke im voraus fürs Daumendrücken.

Ich tippe jetzt erstmal hier auf Jürgens Kiste und bin schon dolle gespannt.

Wenn alles läuft, kommt sicher auch noch viel mehr Arbeit auf mich zu, wieder alles so machen wie vorher.l

Na ja .. werde ich wohl dann auch noch schaffen, aber wird halt auch Zeit brauchen, bis es funktioniert.

Mein Männe jammert wie immer, wenn er was baut, so leise vor sich hin ... aber das bin ich ja gewohnt.

Wenn was nicht gleich klappt, flucht er auch gerne ganz laut .. das ist halt der Jürgen life und im Laufe unserer Ehe hab ich mich dran gewöhnt, wie er halt so ist .. und dass er sich schnell aufregt, gehört halt zu seiner Wesensart dazu.

So .. das wollte ich Euch dann erstmal erzählen.

Wenn wirklich alles funktioniert, melde ich mich hier wieder und berichte weiter.l

Die Bilder .. Ihr kennt das ja schon .. sind von gestern vom letzten Pepe-Langgassi.

Das Wetter sieht heute übrigens besser aus und die Wettervorhersage hörte sich vorhin im Radio auch ganz nett an für die kommenden Tage.




LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen