Freitag, 3. Juli 2020

Aktuell ist es regnerisch im Norden - Teil 2

Auch heute gab es nur eine kleinere Regenrunde bei uns

Es ist auf jeden Fall kühler und erträglicher durch die Regenphase hier und sowas tut mir immer gut .. besser als Hitze, die ich nunmal gar nicht vertrage.

Zu weit von zu Hause haben wir uns gestern wegen der Wettervorhersage, dass es zwischendurch immer mal regelrechten Pladderregen geben kann, dann lieber nicht getraut ... damit man zu Hause ist, bevor man klatschnass ist, wenn sowas losgeht.

Hier waren wir wieder auf einer Bank am Bolzplatz. Die von gestern war von einem Frauli mit einem anderen Hund besetzt.

Pepe war recht artig, hat nur immer geschaut, was der andere Hund drüben macht, aber nicht gebellt.


Dass es recht regnerisch war gestern, sieht man vermutlich gut an den Wolken.

Wir sind aber nicht nass geworden.

Heute ist das Wetter ähnlich. Ich muss gleich mit Jürgen los zum Wochenendeinkauf und hoffe, wir haben da auch Glück und es wird nicht gerade dann so dolle regnen, wie es passieren könnte mit Pech.


Außer den Rosen blühen jetzt auch überall die Stockrosen .. und der Lavendel auch.

Über Stockrosen und Lavendel werde ich die Tage auch mal im Hufrehe-Blog was schreiben.

Das rechts ist ja Lavendel .. oben sind Malven.


Und da noch mehr Stockrosen in einem anderen Garten.

Bei uns zu Hause fangen die Hagebutten der schwarzen Heckenrosen an, erstmal rötlich auszusehen.

Wenn die fertig sind, sind die zuletzt aber tiefschwarz.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen