Mittwoch, 15. Juli 2020

Hochsommer immerhin mal trocken

Wärmer muss es von mir aus gar nicht werden

 Trocken und sogar mild.

Das geht wirklich ab und zu im Hochsommer in Schleswig-Holstein.

 Männe konnte endlich mal in zwei von seinen neuen Sommerteilen schlüpfen, die wir so günstig bei Kik geschossen haben .. Hemd und T-Shirt.

Es gibt noch ein nettes farbenfrohes sommerliches T-Shirt. Ich freu mich schon drauf, wenn er das auch anzieht.

 Der Himmel heute ... die Wolken zeigen, es waren auch dunkle unterwegs .. aber es blieb angenehm draußen trotz dem Mix aus weißen und dunkelgrauen Wolken am Himmel.

 Wenn die Wettervorhersage stimmt, soll es auch noch ein paar Tage so bleiben.


 Zu heiß soll es nicht werden .. denn da würde ich wieder stönen.

Ich kann in meinem Alter Hitze einfach nicht mehr vertragen.

 Man sieht oft, dass Leute ihre Gärten neu anlegen.

Ich glaube, viele der Häuser in unserer Umgebung gehen jetzt an junge Leute über, weil die alten, die sie mal ursprünglich gekauft und darin gewohnt haben, einfach nicht mehr da sind.

Hier legt sich einer einen tollen Steingarten auf der Vorgarten-Seite an.




 Oben nochmal so bedrohlich wirkende Wolken .. aber das täuscht, es war sehr schön heute unterwegs.

LG
Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen