Sonntag, 26. Juli 2020

Das letzte Juli-Wochende 2020 - Teil 1

Freitag .. die Luft war echt grauenvoll

 Ob ich weite Wege schaffe oder nicht, hängt auch immer irgendwie von der Luft ab.

Am Freitag hatten wir hier eine Luft, es ist mir schon schwer gefallen, die Mini-Runde mit Jürgen und Pepe am Wald lang und durch die Breslauer Straße gleich wieder zurück zu schaffen.

Es sind die ersten Pilze zu sehen, aber wegen der großen Zacken bin ich bei denen links echt im Zweifel, ob das Parasolpilze sein können .. sonst haben die ja eher nen fast glatten Rand.

 Na ja .. egal wie schwülwarm .. etwas Bewegung muss sein, damit ich nicht einroste .. hier starten wir gerade in den Wald.

 Regen hatten wir keinen am Freitag.

Gestern war die Luft auch echt krass.

Da waren wir einkaufen, Fotos habe ich keine gemacht, aber hab mich sowohl auf dem Hinweg als auch Rückweg zwischendurch auf eine Mauer gesetzt, so schlapp war ich gestern.
 Es sollte über Nacht regnen.


 Als wir heute aufgestanden sind, war draußen nichts nass .. ich vermute aber, es wird über Nacht schon geregnet haben ... viel sicher nicht, aber was .. weil die Luft heute irgendwie erfrischt und doch viel besser war.

Heute konnten wir mal viel weiter laufen und es fiel mir auch nicht sehr schwer.

 Fotos von heute zeige ich Euch, wenn ich Essen gekocht habe .. nachher.

 Oben an der der Ecke zur Breslauer Straße.
 Und da sieht man von weitem schon unseren Wohnblock.

 Pflox.




LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen