Donnerstag, 9. Juli 2020

Endlich wieder Sonnenschein - Teil 3

Nun um die Schwimmhalle rum und wieder zurück

Nun geht es hier weiter. Jetzt wo ich Teil 3 beschrifte, ist aber schon der nächste Tag, nämlich Donnerstag, der 9. Juli.

Der Tag mit Sonnenschein gestern war eine Ausnahme. Heute war es wie davor schon lange wieder regnerisch und sehr kühl.

Wie gut, dass wir den schönen sonnigen Tag gestern mal genutzt haben, um richtig lange zu laufen und den Sonnenschein zugenießen.

Die letzten Bilder sind jetzt welche, wo wir dann von der Schwimmhalle aus wieder zurück nach Hause gelaufen sind.

Dieses schöne blühende begrünte Dach oben gehört in einen Garten an einem Haus, das neben der Schwimmhalle steht.



Bei den Gärten da oben war ich länger nicht mehr und habe dann mal alles an neu blühenden Blumen aufgenommen, was ich so fand.

Zwischendurch natürlich auch mal uns beide und Pepe.



Oben ein Garten mit Rosen in Hülle und Fülle.
Die Platterbsen blühen jetzt auch.

Über die werde ich im Hufrehe-Blog wieder mal was extra schreiben.


Da waren wir wieder unten an der Kirche.

Es hängen jetzt immer Bibelsprüche im Schaukasten.

Für die Kirchen ist die Coronazeit auch eine sehr schlimme Zeit und sicher auch für alle Menschen, die anders als wir ja wirklich gern und oft in die Kirche gehen, weil sie jetzt nicht hin können.


Oben das giftige Jakobskreuzkraut. Darüber schreibe ich auch mal wieder im Hufrehe-Blog, auch wenn ich das schon öfter gemacht habe, aber bei diesen Pflanzen kann man wirklich nicht oft genug warnen.



Und das letzte Bild von gestern ist eins von einem blauen Himmel mit weißen Schäfchenwolken über unserem Wohnblock, den man da schon sieht.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen