Sonntag, 5. Juli 2020

Was für ein stressiger Tag heute

Die "Geburtstagsüberraschung meines PCs" war echt perfekt

 Da steht man gemütlich auf, will noch nen Auftrag bearbeiten und dann in aller Ruhe mit dem Jürgen paar Kleinigkeiten beim Kik online bestellen, die grad superbillig sind ... aber nix da.

Der PC spinnt .. aber so wirklich.

Dass ich ihn morgens oft mehrmals starten musste, hatte er schon länger .. aber dann lief er immer gut durch bis nachts ... brauchte nur früh immer viel frische Luft, Fenster auf und so, um erstmal in Gange zu kommen. Aber gar nicht war ne Premiere.
 Und das dann so richtig nett als Geburtstagsüberraschung für mich.

Der Jürgen hat neulich bei sich alles neu gemacht, weil er was geändert hat .. also null Einlogdaten bei ihm drüben noch drauf.

Bei Textbroker kam ich dann rein, konnte auch meinen Text noch rechtzeitig abgeben, immerhin.
 Jürgen hat sich alle Mühe gegeben, aber die alte Kiste funktioniert nicht.

Nun habe ich eine noch ältere am Start . die von davor ... und die Technik ist so veraltet, da habe ich erstmal überall Probleme.

Ich wollte gerade dabei und mal paar so eher sinnlose, aber nette Dinge wie paar Billig-T-Shirts vom Kik und so einkaufen .. hab das erstmal verschoben ... geht auch noch im August sicherlich und war ja nicht wichtig .. nur netter Tand.
 Textbroker ist viel zu komplex .. da kann ich über diese alte Schleuder gar nicht arbeiten .. es geht gar nicht erst auf, sondern hängt sich sofort auf.

Wenn ich da was arbeite, muss ich Jürgen von seinem PC wegjagen, bis ich nen anderen hier habe.
 Bei Blogger komme ich rein, wie Ihr seht . hoffe, ich kann auch von da über Facebook teilen .. mal schauen . sonst muss ich es über Jürgens PC ab und zu machen.

Bei Google AdSense um zu schauen, was meine Werbeeinahmen machen, allerdings nicht ... das ist auch zu komplex und erzählt mir irgendwas, der Support tät an dem Problem arbeiten ... diese Sprüche sind ja immer zu geil im Internet. Da es bei Jürgen geht, ist das also Quatsch .. da muss ich dann auch erstmal nur bei Jürgen immer nachsehen.
 Facebook geht auch nicht .. da hängt sich alles auf.

Also liebe Facebook-Freunde .. bitte seid mir nicht böse, wenn ich die nächste Zeit nicht so oft was schreiben kann .. es geht halt grad nicht.

 Ansonsten bin ich immer noch am Rumsuchen wegen Seiten, die Jürgen gar nicht hat und wo eigentlich nur ich aktiv bin .. aber werde es nach und nach schon finden und mir alles gut aufschreiben .. denn der nächste PC, wo ich dann wieder alles neu einrichten muss, kommt ja bestimmt .. weil mit dem hier kann ich wirklich nur mal kurz was tun .. der macht einen ja wahnsinnig, so veraltet wie alles ist.

Tja ...erzählt mir bitte nicht, ich soll meinen Geburtstag genießen . wollten wir ja .. aber das war echt heute ein Satz mit X .. sprich nix.

Sondern Stress pur.

Einen perfekteren Tag hätte sich meine alte Kiste für diesen Schreck wirklich nicht mehr aussuchen können.






Na ja .. es gibt Schlimmeres als so ein technisches Problem ausgerechnet, wenn man Geburtstag hat.

Wirklich.

Deshalb .. Unkraut vergeht nicht.

Ich wollte Euch das nur schonmal erzählen, damit Ihr Euch nicht wundert, was denn Renate so macht.

Die sitzt vor ihrer lahmen Krücke und bohrt sich mehr in der Nase als sie schreibt, das ist alles momentan.

Lach.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen