Freitag, 31. Juli 2020

Sehr spätes Hundegassi gestern

Mit lange schlafen hatten wir gestern den Vogel abgeschossen

 Gestern wurde es wieder wärmer und trocken hier.

Heute war es sehr heiß ... Fotos zeige ich aber erst morgen, bin müde ...und morgen soll es noch heißer werden .. dann wohl wieder Regen laut Wettervorhersage.

 Wir haben gestern bis nachmittags geschlafen .. also ganz spät aufgestanden, gefrühstückt und entsprechend noch später klar dann mit Pepe Gassi gewesen.

Die Sonne schien aber trotzdem noch sehr schön.

 Dass der Himmel gestern wieder blau wurde, sieht man links sehr gut.

 Auf der Bank neben uns war auch ein Hund .. man sieht Pepe an, wie genau er den beobachtet hat.

 Durch die Gärten ging es dann wieder heim.

 Obwohl es so spät war . .ich glaube, etwas Licht haben wir gestern trotzdem noch getankt.







LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen