Sonntag, 19. Juli 2020

Ein sehr schwülwarmes Wochenende - Teil 2

Heute war die Luft noch stickiger als gestern

 Ihr kriegt gleich sehr seltene Fotos zu sehen ... mein Mann mit nur nem ärmellosen Shirt an .. das tut er so selten und nur, wenn es extrem heiß ist.

Zu viel Sonne darf er dann aber nicht abkriegen, weil der Jürgen ja eine Sonnenallergie hat und sonst Hitzepickel kriegt.

 Jürgen sagte schon beim 1. Gassi nach dem Aufstehen mit Pepe (da mache ich ja immer das 1. Frühstück fertig in der Zeit), wir sollten unsere 2. Gassirunde nicht zu früh machen .. die Luft wäre grauenvoll draußen, heiß und total stickig.

 Eine weite Tour haben wir uns deshalb gar nicht erst vorgenommen und die dann nur kurz, die kleine Ecke durch den Wald und gleich durch die Breslauer Straße wieder zurück nach Hause.

 Das war dann also so eher später Nachmittag, als ich diese Bilder hier gemacht habe.

 Es ging .. bin unterwegs nicht zusammengeklappt.

Wir sind schön langsam gegangen, immer mal angehalten und so auch heile mit mir in der Wohnung wieder angekommen.

 Im Wald sind gerade die wild wachsenden Himbeeren reif.

 Oben das Foto mache ich mal größer. Das ist nämlich eine Fliege im Metallic-Look .. echt chic.



 Und oben an der Ecke Breslauer Straße angekommen.

 Nun folgen nur noch ein paar Gartenbilder aus unserer Straße.





LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen