Donnerstag, 29. Oktober 2020

Als ich heute draußen war, war wieder alles trocken und hell ...

 ... obwohl es zwischendurch auch Regen-Momente gab

Es war zwar recht frisch heute draußen, aber trocken, als ich unten war.

Der Paketbote war wieder noch nicht da gewesen und Jürgen wartete nun auf seine Technik-Teile für seinen PC und das Smartphone.


Also blieb ich heute wieder im Garten in der Nähe der Eingangstür und Jürgen hat sich bei der ersten Gassi-Runde mit dem Pepe wieder sehr beeilt.

Der Himmel war nicht ganz so blau und klar wie gestern, aber es ging eigentlich.

Das Herbstlaub wird täglich bunter, bald wird es wohl weg sein, ganz von den Bäumen gefallen.

Da rechts sieht man die zwei schon in der Ferne zurückkommen.

Jürgen und ich haben gestern jeder eine neue Winterjacke abgestaubt, er in blau und ich in schwarz .. diese Fellkanten um die Kapuze scheinen wohl jetzt modern zu sein.

Morgen kommt keine Post und ich hoffe, da können wir mal ein Stück weiterlaufen .. falls es nicht zu regnerisch sein sollte, denn ohne hinsetzen können ist das bei mir nach wie vor doch kritisch.


Mein Mittag war gestern so reichlich, das kann ich morgen nochmal aufwärmen, Jürgen muss deshalb am Freitag noch nicht einkaufen, Samstag reicht.


LG

Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen