Dienstag, 20. Oktober 2020

Heute schwächelte auch Jürgen ein wenig

 Nicht ganz so krass wie ich, aber schon nicht so wenig

Eigentlich hatte ich heute geplant, es mal zu probieren, ob wir nicht bis zu der Bank kommen, die beim Fußballplatz für Kinder in unserer Nähe liegt.

Aber heute ging es auch Jürgen nicht so gut. Er schwächelte auch und wollte nicht so weit laufen.


Also sind wir dann wieder die gleiche Strecke gelaufen wie neulich bzw. sogar alle beide nur bis zu der ersten Bank am Wandrand, auch der Jürgen.

Vielleicht haben wir beide uns ja doch nur irgendwas eingefangen.

Sollte es Jürgen morgen oder sogar übermorgen immer noch nicht gut gehen, macht das nichts.

Für morgen habe ich ihn auf jeden Fall einkaufen lassen und mit etwas Fantasie könnte ich auch noch übermorgen was in der Küche zaubern aus den Zutaten, die ich so rumstehen habe.


Da sind wir wieder bei der Bank angekommen.

Also keine Bange .. schwerkrank ist keiner von uns .. wir schwächeln halt nur, ich immer noch und Jürgen heute halt auch mal.

Übern Rasen am Haus vorbei ging es dann wieder rein.

Über diese Blumensorte könnte ich im Hufrehe-Blog mal was schreiben.

Die blühen jetzt im Herbst immer noch sehr schön.

Pepe ist gottlob ja ein sehr kleiner Hund und kein Windhund oder Schlittenhund.

Noch geht es nach wie vor mit viel Laub im Garten. Die meisten Blätter sind noch grün.

Das links ist die schwarze Hagebutte neben unserer Haustür. Da werden die Blätter jetzt auch herrlich bunt.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen