Mittwoch, 21. Oktober 2020

Es regnet, die Erde wird nass

 Ich bin deshalb heute anders gelaufen als geplant

Es regnet heute so leise vor sich hin. Kalt ist es dabei nicht, auch nicht stürmisch.

Aber mit unterwegs viel hinsetzen war es eben nichts wie sonst oft, was man an der nassen Parkbank links sicher gut sieht.

Das gibt dann ja nen nassen Poscher.


Jürgen hat deshalb mit dem Pepe eine größere schnelle Runde am Wald lang und durch die Gärten gedreht, während ich ganz langsam durch unseren Gemeinschaftsgarten Richtung unserer Bushaltestelle gelaufen bin, weil ich da unter Dach dann mal ein bisschen auf der Bank verschnaufen konnte.

Hier bin ich unterwegs und Jürgen mit Pepe halt auch, aber woanders.


Die Gärten werden zunehmend immer herbstlicher.

Da kamen die beiden schon angelaufen, sind ja schnell.

Unten dann das erste Foto auch mit Frauli dabei.

Der Storchschnabel blüht noch in den Gärten.

Und das Pampasgras hat jetzt überall diese schönen weißen Büschel.

Da war meine Rast an der Bushaltestelle schon vorbei und es ging die Straße entlang wieder nach Hause. Es regnete immer noch.

Oben schon die erste Halloween-Deko in einem Garten.

Der Ahorn bei uns an der Ecke, der im Herbst immer diese leuchtend roten Blätter kriegt.


Und da waren wir dann wieder bei uns auf dem Parkplatz angekommen.

Es war schon ein bisschen weiter, was ich heute geschafft habe, hab langsam gemacht und ging so.

LG

Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen