Dienstag, 27. Oktober 2020

Kleine Gartenrunde, weil Jürgen heute wieder einkaufen ist

 Es ist ziemlich windig heute, war aber da trocken

Da startet Jürgen gerade heute zur ersten Kurzrunde mit dem Pepe, halt außenrum am Wald lang.

Jürgen ist gerade wieder einkaufen und ich hoffe, er findet die Hähnchenschenkel und alles andere auch. Ich will heute nämlich wieder was mit Hähnchenschenkeln kochen.


Ich bin dann durch den Garten nur auf die Parkbank gedackelt.

Auf dem Weg habe ich die Ringelblumen fotografiert. Darüber kann ich im Hufrehe-Blog auch mal was schreiben.


Da kommen die zwei gerade am Waldrand an mir vorbei.

Die Primeln fangen gerade zum 2. Mal an zu blühen.

Die Herbstblätter flogen mir heute massenhaft um die Ohren, aber auf den Bildern hier sieht man das nicht wirklich.

Und da kamen Jürgen und Pepe auch schon zurück zu mir.

Mehr als ein kleines Ründchen und ein wenig Tageslicht war für mich heute halt nicht drin. Zum Einkaufen braucht Männe immer Zeit. Da kann ich ihn so langsam wie ich bin nicht beim Gassi so lange ausbremsen.

Pepe und ich bei meiner Bank.


Und zuletzt noch mal wieder ein besonders hübsches Herbstblatt.

LG

Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen