Ging schon, aber mit einkaufen wäre wohl noch zu weit
Hei, also ich hatte nach wie vor bisher weder nochmal so eine Atemnot-Attacke noch sowas Schlimmes mit Verschlucken. Ich glaube, das mit dem Magnesium hilft, aber halt langsam, so nach und nach. Die Weißdornpillen nehme ich auch immer noch brav ein und versuche ansonsten, bisschen so zu essen, dass ich auch mehr Magnesium mit in meinen normalen Mahlzeiten dabei habe.Ich bin heute wieder ein Stück mit mit Jürgen und Pepe. Hier seht Ihr mich wieder auf unserem gewohnten Weg am Wandrand lang, den wir oft mit Pepe laufen.
Ich bin da dann aber nur bis an die erste Bank mitgelaufen, hab mich dann da mal hingesetzt und Jürgen ist mit Pepe von da wieder alleine weitergelaufen.
Hab da die Sonne genossen, die mein Körper ja auch braucht.
Zwischendurch habe ich auch mal die Hosenbeine bis an die Knie hochgekrempelt, damit etwas Sonne an die Beine rankommt. Kalt war es in der Sonne nämlich heute nicht. Da ging sowas.
Die Sonne hatte heute auch richtig viel Kraft. Es war herrlich hell und tat gut.
Da kamen Jürgen und Pepe dann zurück und sind noch eine Weile zusammen mit mir auf dieser Bank in der Sonne geblieben.
Nach einer Weile sind wir dann wieder reingegangen.
Wir sind dazu mal durch den Garten gelaufen, so wie Jürgen die beiden Tage davor, als ich oben im Garten auf ihn gewartet habe.
An der Bank im Garten musste ich doch nochmal ne kleine Sitzpause machen .. ohne Foto jetzt. Ich hatte leichtes Herzklopfen und hab mir gedacht, da ist das besser. Wieder übernehmen sollte ich mich momentan keinesfalls. Ich muss erstmal wieder zu Kräften kommen und kann keinen weiteren Kraftakt mit Panikattacke und so jetzt gebrauchen.
Sowas würde mich sicher wieder weit zurückwerfen.
LG
Renate
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen