Montag, 19. Oktober 2020

Heute war es vom Wetter her leicht regnerisch bis diesig

 Jürgen, Pepe und ich heute beim Frühgassi

Jürgen war ja heute nochmal alleine einkaufen, weil mir das doch noch zu weit und anstrengend ist und ich lieber langsam mache. Deshalb war ich heute nur ein wenig in unserem Gemeinschaftsgarten, während Jürgen mit Pepe zum Frühgassi los war.

Da war jedenfalls helles Licht, was mein Körper ja braucht.


Es hatte vorher geregnet gehabt, das war zu sehen.

Als wir draußen waren, war es aber nur bedeckt, regnete da nicht.

Später als Jürgen einkaufen war, hat es auch nicht geregnet und er ist trocken hin und zurück gekommen.


Da starten Jürgen und Pepe den Waldweg lang.

Ich bin in der Zeit ein bisschen oben in unserem Gemeinschaftsgarten rumgelaufen, habe mich erst später mit Jürgen zusammen noch kurz auf die Bank gesetzt.

Da kamen die beiden zurück aus der Waldecke.

Auch wenn schon überall viel Herbstlaub rumliegt, die Bäume wirken doch noch eher grün als bunt.

Nachdem wir die letzten Fotos gemacht haben, haben wir dann noch ein wenig auf der Bank gesessen, geklönt und sind dann wieder rein.


LG

Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen