Samstag, 17. Oktober 2020

Heute Mittag im hellen Sonnenschein

 Nochmal nur im Garten, Jürgen ist gerade einkaufen jetzt

Diese Fotos hier sind wieder von mittags .. wir sind ja Langschläfer und Nachteulen .. Jürgen beim ersten Kurzgassi mit Pepe und ich wieder im Garten, Sonne tanken.

Hier warten Pepe und ich noch auf Herrchen, der erstmal Müll weggebracht hatte, bevor die beiden gestartet sind.


Wie Ihr sehen könnt, war das Wetter heute wirklich sehr schön .. die Sonne lachte regelrecht um die Mittagszeit.

Da kam der Jürgen auch schon zurück und sprintete dann erstmal mit Pepe los zur ersten Runde am Wald lang.

Ich bin dann gemütlich hinterher bis zu meiner Bank in der Sonne. Sonne tanken ist ja sehr wichtig für mich.

Wieder an den Blumen vorbei.

Und da waren Jürgen und Pepe wieder auf dem Waldweg, wo ich sonst ja immer mit bin.

Heute war ich lieber noch vorsichtig .. nichts übertreiben, ist besser so.


Oben ein echt hübsches Herbstblatt.

Und da saß ich auf der Bank und die beiden kamen vom Frühgassi zurück zu mir.

Pepe war noch aufgeregt, er hatte gerade einen Nachbarhund getroffen, einen den er recht gern mag und nicht mehr anbellt.

Und nun Pepe und ich bei der Bank.

Jürgen vorm blauen Wohnblock. Noch steht er ja .. wie lange, keine Ahnung. Es wohnen noch eine ganze Menge Leute drüben und vorher können sie sicher da nichts tun. Eine Wohnung finden ist auch bei uns fast ein Ding der Unmöglichkeit, schon ganz und gar eine innerhalb der Mietobergrenzen.

Unser Süßer!

Da war die Sonne dabei, hinter dem Haus zu verschwinden.

Ich tanke noch ein bisschen Licht.

Und noch mehr hübsche Herbstblätter.

Dann ging es wieder rein.

Morgen muss Jürgen nicht einkaufen, da ist Sonntag .. mal sehen, ob ich dann soweit bin, mal ein kleines Stück weiter zu laufen.




LG

Renate



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen