Freitag, 30. Oktober 2020

Über Mittag war der Fahrstuhl kurz defekt .. aber Glück gehabt

 .. als Jürgen vom Kaufmann zurück kam, ging er wieder

Als wir heute mit dem Hund los wollten, musste ich leider am Fahrstuhl wieder umdrehen und zurück in die Wohnung. Der Fahrstuhl war defekt.


Mist dachte ich, ausgerechnet am Feiertags-Wochenende. Da wird er sicher vor Montag nicht mehr repariert werden.

Aber ich konnte nur heute nicht raus, Glück gehabt.

Als ich diese Bilder aus dem Wohnzimmerfenster, Küchenfenster und Wäschezimmerfenster gemacht habe, regnete es und war eigentlich schon zu dunkel für solche Fotos.

Jürgen musste doch heute noch einkaufen, morgen ist ja Reformationstag und das ist in Schleswig-Holstein ja jetzt ein Feiertag, also die Läden zu.

Gott sei Dank hatte ich das heute früh noch rechtzeitig in den Nachrichten gehört, weil sonst hätten wir das glatt verpeilt.

Wir wollten eigentlich morgen einkaufen. Mit Taxi. Ich wollte mal mit, Jürgen alles zeigen. Aber so habe ich ihn schon wegen dem Fahrstuhl doch alleine los geschickt. Er hat aber heute alles gefunden .. er wird immer besser.

Er tat mir echt leid mit dem Einkauf ohne Fahrstuhl die Treppen hoch ist so anstrengend, selbst für Jürgen. Aber er hatte Glück. Die haben den Fahrstuhl doch noch heute repariert. Als er von Edeka zurück kam, lief der Fahrstuhl wieder.


LG

Renate



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen