Sonntag, 25. Oktober 2020

Gestern noch Sonne und wieder eine Bank weiter gekommen

 Mühsam nährt sich das Eichhörnchen

Der Kirschbaum neben unserem Wohnblock wird jetzt auch kunterbunt.

Das Wetter war gestern noch schön, also habe ich mal probiert, wieder ein Stück weiterzulaufen.

Auf der Bank neben dem Klosterforst neben uns.


Also Bank Nr. 1 gestern auf meiner Liste.


Da haben wir dann erstmal eine Weile in der Sonne gesessen.

Dann ging es weiter Richtung Kinder-Fußballplatz.

Angekommen. Kinder waren gestern keine zu sehen.

Da saß ich auf der nächsten Bank .. wieder Pause für mich. Aber immerhin bin ich ja bis dahin gekommen.

Danach ging es dann erstmal den gleichen Weg wieder zurück. Die Sonne schien immer noch sehr schön.

Es blühen übrigens immer noch ab und zu Gänseblümchen auf den Wiesen.

Wir haben momentan auch die Zeit der Pilze. Man sieht jetzt die unterschiedlichsten Arten überall wie oben diesen tollen Baumpilz in einem Garten.

Und der Wald wird langsam auch schön bunt.

Noch mehr Pilze.

Und wieder auf der gleichen Bank, aber jetzt auf dem Rückweg.

Zurück sind wir dann wieder durch unseren Gemeinschaftsgarten.

Und auf einer Bank bei uns im Garten. Noch ne kleine Siesta.

Und Schluss erstmal mit diesem besonders hübschen Herbstblatt links.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen