Mittwoch, 28. Oktober 2020

Heute viel Sonne in Holstein

 Ich war aber nur im Garten, weil der Paketbote im Anmarsch war

Heute kamen bei uns 2 Pakete an, eins mit Klamotten für Jürgen, eins mit welchen für mich.

Ich passe nun wirklich schon in Größe 46. Abnehmen hat auch Vorteile.

Da habe ich also richtig geschätzt.


Die Sonne schien heute ganz hell. Wir konnten aber nicht weit weg, weil eben der Paketbote noch nicht da gewesen war, als Pepe dringend mal raus musste. Ich bin deshalb im Garten in der Nähe der Haustür geblieben, falls er dann kommt, Jürgen ist in der Zeit schnell mit Pepe eine Runde gelaufen und hat sich beeilt, bald wieder da zu sein.

Der Paketbote kam dann aber erst, als wir beide mit Pepe schon wieder in der Wohnung waren.

Morgen kommt noch ein Paket, irgendwas mit technischem Zeugs für Jürgens Computer.


Die Bäume werden hier jetzt wunderschön bunt.

Leider hält diese Pracht ja nie lange und bald werden sie dann kahl sein.


Da kamen Jürgen und Pepe dann schon wieder zurück.

Pepe hatte unterwegs eine andere Hündin getroffen, die er inzwischen nicht mehr anbellt, weil er verstanden hat, die tut ihm nichts.

Noch schnell Pepe und mich kurz geknipst.

Dann ging es wieder rein, weiter auf den Paketboten warten.

LG

Renate



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen