Samstag, 3. Oktober 2020

Gedanken zum Tag der Deutschen Einheit

 Ich habe mir vor 30 Jahren etwas Positves davon versprochen

Nicht nur ich fand das vor 30 Jahren toll, dass die Menschen aus der Ex-DDR endlich raus konnten, keiner sie mehr wegen Regime-Kritik ins Zuchthaus gesperrt hat, keiner mehr auf sie geschossen hat, wenn sie aus ihrem Land haben flüchten wollen.

Ich glaube, das ging sehr vielen Menschen so.


Heute behaupten die Ossis über uns Wessis, wir hätten sie nur ausbeuten wollen

Also es waren nicht wir, die sie geholt haben, sie sind doch von alleine gekommen. Es war ihre sogenannte friedliche Revolution .. sie waren es, die immer gerufen haben, sie wären das Volk.


Eins haben sie aber nie gewollt, nämlich zu unserem Volk dazugehören.

Sie wollten, dass wir so werden wie sie vorher gewesen sind ... sie haben alles Schlechte aus der Ex-DDR zu uns rübergebracht und viel davon bei uns eingebürgert.

Das hat für uns gegenüber früher vor der Wende so viele Nachteile gebracht, dass eigentlich alles, was einem heute an diesem Staat so gegen den Strich geht, auf die Wende und den Einfluss der Ossis zurückzuführen ist.


Die geben so an mit ihrer Emanzipation und wir wären als Frauen nicht frei gewesen.

Also wir hatten Zeit genug, um uns um unsere Kinder, den Ehemann und die Familie zu kümmern, haben nicht arbeiten müssen, unsere Männer konnten uns ernähren und hatten dabei so gute Arbeitszeiten, dass Freizeit noch vorhanden war, man viel mit der Familie hat unternehmen können.

Wenn wir gearbeitet haben, nur um was dazuzuverdienen, für Luxus eben und nicht so viel, dass es einen zermürbt hätte.


Und den Stress, dem man heute als Frau über die Jobcenter ausgesetzt ist, das nennen die Emanzipation .. das ist keine Emanzipation, das ist Überforderung, das ist die Aberkennung von allem, was weiblich und natürlich ist, denn eine Frau ist nunmal kein Mann.

Und Kinder sollte man auch nicht in die Welt setzen, um sie vom Staat drillen zu lassen. Die brauchen eine freiheitliche Erziehung zu guten Individualisten und freien Menschen. Basta.

Die schlechten Löhne, die Kinderkrippen, der ganze Scheiß .. alles von den Ossis und ihrer Schnapsidee der Vollbeschäftigung für beide entstanden.

Das war schon in der Ex-DDR Mist und das ist auch bei uns Mist, hat alles versaut, was vorher gut war.


Frei wollten sie sein. Sie sind frei.

Sie haben aber uns unfrei gemacht mit ihren blöden sozialistischen Ideen.

Ich würde nie wieder ja dazu sagen zur Wiedervereinigung, sondern mich heute mit Händen und Füßen dagegen wehren, von diesen Menschen vereinnahmt zu werden.



LG

Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen