Dienstag, 17. Juli 2018

Abendrunde am Postsee

- Und am Himmel flogen zwei Heißluftballons .. ein roter und ein gelber -

Irgendwo am Himmel ist so ein Punkt, das ist ein roter Heißluftballon, da aber noch weit weg.

Wir waren heute Abend nur ein bisschen am Wasser unterwegs .. am Wasser ist es ja schattiger und kühler.

Trotzdem war es selbst abends immer noch viel zu warm.

Jürgen hat ein kleines Boot gebaut. Das schwimmt da nun ... ich mache eins von den Fotos mal größer, dann könnt Ihr es besser sehen.



Dann ging es weiter. Die Bäume und Sträucher warfen da zumindst ab und zu etwas Schatten. So war das angenehmer.



Außer dem roten kam da nun auch noch ein gelber Heißluftballon angeflogen. Den roten mache ich unten mal größer. So sieht man ihn besser.



Die Algen ... wenn die nicht wären, wäre alles da viel schöner.

Eine Frau war sehr mutig und schwamm in dem Wasser.


Oben der gelbe Ballon mal größer und unten nochmal der rote auch.





Und an der Stelle sah man dann alle beide Ballons nebeneinander.





Licht und Schatten.

Und zurück ging es dann an der Straße. Auf der einen Bürgersteigseite war es schon schattig.



Oben Zebragras ... links irgendwelche Zieräpfel.



Fast wieder zu Hause.


Das war's.

Nachti
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen