Freitag, 6. Juli 2018

Jürgen geht es schon etwas besser ...

... und was essen ging eben auch schon

 Also eine gute Nachricht ... ein Speichelstein war das bei Jürgen nicht, sondern nur irgendwie was leicht Verhärtetes, das der Doktor vor der Ohrspeicheldrüse wegkratzen konnte.

Und dann hat Jürgen noch ein Antibiotikum mitbekommen, das er eine Woche einnehmen soll und hat die erste Tablette davon auch schon geschluckt.

 Da waren wir gerade in der Apotheke gewesen und sind mit Boomer danach noch kurz im Mühlenaupark rumgelaufen.

 Wir haben inzwischen auch schon gefrühstückt und mit dem Essen ging es bei Jürgen schon viel besser.

Die Hamsterbacke ist nicht weiter angeschwollen und so fürchterliche Schmerzen beim Essen hatte er jetzt auch nicht mehr.

 Gott sei Dank .. also nichts furchtbar Schlimmes.

Wovon sowas kommt, ist schwer zu sagen, hat der Doktor gesagt.

 Und das Rezept war zu meiner freudigen Überraschung sogar kostenfrei ...hätte gar nicht gedacht, dass es sowas gibt.



 Mit Boomer am Wasser.

Und Kirschen pflücken konnte ich da auch ein paar, die neben der Mühlenau wuchsen und schon reif waren.





 Wieder beim Parkplatz und wenn Ihr unten auf dem Foto mal mehr nach rechts schaut, da ist die Apotheke, wo wir eben drin waren, auch drauf.

LG
Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen