Sonntag, 1. Juli 2018

Fotos von Stein an der Ostsee - Teil 4

Unten am Wasser und dann zurück Richtung Auto

 Das sind nun die vorletzten Fotos von heute in Stein am Strand. Ein Teil 5 kommt aber auch noch.

Hier sind wir also ganz unten am Wasser.





 Schade, dass man nicht mit Hund mal ganz runter durfte .. aber ging halt nicht und musste so reichen mit unserem Strand-Ausflug heute.





 Da mussten wir dann wieder hoch, um zurück zu unserem Auto zu kommen.

Rechts noch ein letzter Blick auf die Ostsee heute.

 Und wieder in der Strandstraße angekommen.



 Obwohl wir ja auf dem Hinweg oft im Zick-Zack unterwegs gewesen waren, verlaufen haben wir uns auf dem Rückweg nicht und gut wieder zum Auto hingefunden.



 Unterwegs habe ich noch viel mehr schöne Gärten entdeckt.



 Links und unten war ein tolles Strand-Relief an dem Haus dran. Ich hoffe, Ihr könnt das erkennen.






An der Ecke mussten wir rechts rum .. von da war es nicht mehr weit bis zum Auto.

Ab da geht es dann gleich mit dem Teil 5 weiter.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen