Sonntag, 29. Juli 2018

Am Tag nach dem Regen .. immer noch erträglich draußen

Es hat sich zumindest ein bisschan abgekühlt

 Wir laufen jetzt viel direkt bei uns am Wasser rum .. weil es da mit am kühlsten und angenehmsten ist .. waren also heute wieder am Postsee Gassi.

 Der Regen hat dafür gesorgt, dass die Gluthitze selbst heute noch ein wenig weg war .. es war wieder sonnig, auch wieder recht warm, aber noch nicht so heiß, dass es nicht zum Aushalten war .. es ging eigentlich.

 Ich hoffe, dass es auch weiterhin unter 30 Grad bleiben wird, weiß es aber nicht ganz genau.

 Ich hoffe auch, dass die grobe Prognose, nach der jetzt ab und zu mal ein Schauer kommen kann, auch stimmt und wir auch öfter einen abkriegen.

Die Wolken sehen schon so aus, als ob das passieren könnte.

 Heute blieb es zwar trocken, war auch kein Gewitter .. aber Wolkenberge sind öfter am Himmel zu sehen gewesen.



 Boomer beim Füßekühlen. So mag er Wasser noch.





 An manchen Ecken hat man das Gefühl, dass das Gras sich schon fast wieder erholt .. aber nicht überall.


Nachti
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen