Samstag, 14. Juli 2018

Kein Herz für alte Autos

Schweren Herzens lasse ich Dich gehen ...

 (Typisch Mann sagen jetzt die Frauen)


Ich wollte ja meinem alten Ommi noch ein längres Leben bescheren und ihn in liebevolle Schrauberhände abgeben. Trotz einiger Anrufe und langer Gespräche, die sogar teilweise super verliefen, wollte keiner mehr unser ThunMaChi-Mobil retten.



Da nun weitere Kosten auf uns zukommen würden (Steuern und Versicherung) blieb nur nur eine Lösung über.

Du hast immer Deinen Dienst getan ohne zu murren. Du warst sparsam und hast Dich nie beklagt.Ich danke Dir für die schöne Zeit und die vielen schönen Momente.

Siehe Video:


Tja so wird es meinem geliebten Ommi nun auch ergehen. Möge der Autohimmel gnädig sein und ihm seine letzte Reise so angenehm wie möglich gestalten. Ich hätte Dir noch so viele Jahre in liebevollen Händen gegönnt.

RIP

Du wirst mir fehlen

Jürgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen