Montag, 9. Juli 2018

Drei Stunden gewartet und keine Ahnung, was los ist ..

.. da wollte nämlich einer unbedingt unser Töff-Töff heute abholen

 Ich glaube, unsere Anzeige bei ebay war heute keine 3 Sekunden drin, klingelt das Telefon.

Es hat einer Interesse .. also mit Jürgen geschnackt, hörte sich auch alles gut an, Preis war akzeptabel .. er wollte heute Abend gegen 10 da sein, unser Auto abholen. Kam aus der Ecke Hamburg.

 Wir haben hier nochmal paar Abschiedsfotos vom Autochen gemacht .. Jürgen hat ihn nochmal durchpoliert.

Relativ pünktlich abends um 10 klingelt auch das Telefon .. der Gute erzählte, er wäre jetzt in Henstedt-Ulzburg und da wäre ein Betonlaster umgekippt .. er wäre in ca. ner halben Stunde da.

 Rechts übrigens der Nachmittagshimmel heute .. ich hoffe, wir haben Glück heute Nacht mit Regen.

Nun weiter.

Ich hab gleich gesagt, halbe Stunde wird nichts. Ich hab da mal gewohnt, man fährt länger von Henstedt-Ulzburg bis Preetz.

 Hab mir dann überlegt, ich koch schonmal .. Jürgen schaffte aber locker, es auch zu essen, dann mal durchgerufen, aber er ging nicht ran.

Nach 12 haben wir es nochmal versucht .. ging auch keiner ran.

Ob er sich nun vielleicht noch wo verfahren haben mag .. Akku leer, was weiß ich .. keine Ahnung.

Die Anzeige sollte Jürgen unbedingt sofort löschen, damit er nicht umsonst kommt. Haben wir auch gemacht.

Ich würde sagen, nun ist er aber dran, sich morgen zu melden, sonst kommt die wieder rein.

Die war drollig. Ich hoffe, es fällt uns morgen wieder ein, was wir da geschrieben hatten.



Nachti
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen