Sonntag, 1. Juli 2018

Fotos von Stein an der Ostsee - Teil 3

Und nun alles rückwärts, denn wir mussten ja wieder nach Hause

Auch wenn der Strand von Schönberg von uns aus näher dran ist, den Strand von Stein kenne ich besser.

Wir sind dort früher sehr oft mit den Kindern baden gewesen, mein Ex, meine Mama und ich.

 Das flache Wasser, die ungefährlichen Flächen zwischen den Sandbänken, das ist alles optimal, wenn man mit kleinen Kindern an den Strand fährt.

Man muss dort nicht so fürchterlich aufpassen wie an Ostseestränden, wo es gleich tief rein geht.

Vor etlichen Jahren, als uns unsere Freundin Romy mal besuchen kam, die damals noch in Sachsen wohnte, ihren Mann gar nicht kannte und ihre kleine Tochter auch noch nicht hatte, da waren wir mit ihr und ihrem damaligen Hund auch mal hier in Stein am Strand.

Ich bin gespannt, ob Romy das wohl wiedererkennt, wenn ich es bei Facebook poste.





 Da waren wir fast wieder bei der Surfschule und Gaststätte angekommen.

Es war nicht mehr so voll, denn allmählich ja schon recht spät. Also liefen wir zurück direkt am Wasser lang und nicht oben.

Mit den Fotos geht es dann weiter im Teil 4.

LG
Renate



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen