Sonntag, 1. Juli 2018

Fotos von Stein an der Ostsee - Teil 5

Und nun der Rest, teils auch von der Autotour

 Nun die letzten Fotos im Ferienort Stein.

 Da stand unser Auto und wartete auf uns.

 Boomer einladen und los nach Hause.

 In welchen Orten ich nun genau die Fotos vom Rückweg gemacht habe, weiß ich nicht mehr genau.

Wir sind zum Beispiel durch Lutterbek, Prasdorf, Probsteierhagen, Dobersdorf, Tökendorf und Bali gekommen .. und schließlich eben auch wieder durch unsere Heimatstadt Preetz.





 Einfach mal Eindrücke typischer Feriendörfer, in denen viele Menschen vom Tourismus leben .. umso näher an der Ostsee, umso eher ist das so.





 Da war es nicht mehr weit bis zu uns nach Hause.


Und da sind wir wieder in Preetz in der Nähe vom Kirchsee, wo ich Euch neulich ja Bilder von einem Spaziergang hin gezeigt habe.

Mehr von uns morgen. Bin müde und werde jetzt schlafen gehen.

Nachti
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen