Sonntag, 1. Juli 2018

Fotos von Stein an der Ostsee - Teil 1

Parkplatz ergattert und los

 Jürgen meinte heute, Auto noch ausnutzen und mal wieder an die Ostsee fahren.

Also gesagt getan.

In Stein haben sie inzwischen auf den üblichen Parkplätzen überall Parkscheinautomaten und wir hatten kein Bargeld dafür mit .. na toll.

Also gesucht wie blöd .. und hier unten dann doch noch nen passenden Parkplatz gefunden.

 Nun konnte es losgehen Richtung Wasser. Son bisschen hatten wir beim Parkplatzsuchen die Orientierung verloren, also erstmal los eher blind nach Gefühl, wo das Wasser ungefähr sein müsste.



 Das Wetter war herrlich -- es kam auch ein Hauch von Wind an, so dass wir davon ausgingen, der kommt sicher vom Wasser rüber .. also immer in die Richtung an den schönen Gärten überall vorbei. Ich fand da so manches tolle Blumenmotiv.



 Viele schöne alte Häuser oder Blumen lockten mich, das eine oder andere Foto zu machen.



 Die Rosen waren auch in Stein überall so wunderbar am Blühen .. und die Stockrosen auch.

 Strandstraße ... na das sah doch gut aus.

 Und noch mehr von den tollen Stockrosen.

 Und siehe da ... die Ostsee und Segelboote in der Ferne.

Damit geht es dann gleich im Teil 2 weiter.

LG
Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen