Sonntag, 9. Februar 2020

Bilder von vorhin, als der Sturm erst so halb und halb in Gange kam

Inzwischen ist das mehr geworden

 Fotos von gegen halb vier nachmittags heute .. es pustete schon recht heftig .. aber ging noch . .inzwischen ist das schlimmer, heult draußen wie verrückt.

 Wir sind nicht weit ... nur ein kleines Stück vorsichtig am Wald lang rum in die Breslauer Straße und da gleich wieder rein .. man konnte sich nämlich kaum auf den Füßen halten vor dem Wind und selbst Pepe wäre oft fast abgehoben und hatte Schiss und wollte rein.

Oben das erste Kleinholz im Wald.

 Da oben auch ein Baum, der so schräge hängt, sich irgendwo in den anderen Bäumen verfangen hatte.

Zweige und Äste lagen vorhin schon überall rum .. jetzt ist es dunkel .. muss morgen mal schauen, wie es dann aussieht.

 Da war selbst von dem einen Bambus im Garten was abgebrochen und der steht ja relativ geschützt.

 Hier auf dem Weg ging das noch .. weil der Wind kam eher von rechts.

 Ein Blümelein.

 Oben auf der Straße .. hinten sieht man schon unseren Wohnblock.

Das kurze Stück war echt schlimm .. da schleuste der Sturm so rein und hat einen ab und zu, wenn die Böen ganz heftig waren, richtig rückwärts geschoben und Pepe fast vom Boden hochgehoben. Der wollte dann unbedingt rein.



 Ihr seht da .. um unseren Wohnblock rum stehen zig große Bäume .. uns ist mal bei einem Sturm einer in den Garten geknallt .. nicht weit vom Haus weg.

Ich hoffe, die bleiben alle stehen, nicht dass noch einer umfällt und direkt ins Haus rein knallt.

Das links war vor der Fahrstuhl-Tür .. alles Blätter vorm Fenster, die der Sturm hochgewirbelt hatte .. man sieht da kaum noch was vor fliegendem Laub.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen