Samstag, 22. Februar 2020

Nostalgie-Mix - Teil 1

Packeis auf der Ostsee im Winter 1984/1985

 Das einzige Mal, dass ich persönlich Packeis auf der Ostsee gesehen habe, war irgendwann im Winter 1984/1985.

Ich habe die Fotos jetzt beim Durchsuchen meiner alten Fotoalben wiedergefunden.

Fotos von Extremwetter in jede Richtung habe ich auch noch mehr .. mal schauen, wenn ich auf die nächste Portion davon stoße.

 Meine Familie von hinten .. also Vanessa mit Hündin Susi-2, Ex Hansi, Marius, Esther und Manuel.

 Links Manuel oben auf dem Eis.

 Rechts der Typ mit der Pudelmütze ist was Fremdes .. oben dann rechts mein Ex und hinter dem dicken Eisblock das ist Vanessa.

 Oben dann auf der rechten Seite mein Ex mit Esther.

Auf dem Foto links ist im Vordergrund Ex Hansi mit Marius auf dem Arm, dann Esther und meine Mama und ganz rechts Manuel.
Und auf dem Foto rechts bin außer lauten fremden Leuten nur ich mit Susi zu sehen, und zwar rechts vorn im Bild.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen