Mittwoch, 19. Februar 2020

Das Wetter heute ...

... auch nicht so prall, aber es könnte auch schlimmer sein

 Heute war der Regen-Sonne-Wind-Mix noch etwas abwechslungsreicher und schneller als gestern.

 Es wechselte wirklich alle paar Minuten von so nach so.

Aber immerhin hat es auch immer nur allerhöchstens minutenweise geregnet, was dann ja ging und wir sind nicht gerade dabei durchgeweicht.

  Jürgen hatte zu wenig Tabak bis zum nächsten Einkauf, der bei mir für die Küche erst morgen dran ist .. also waren wir heute mal bei Edeka, obwohl ich noch nicht zum Kaufmann musste.

 Tausendschönchen beim Kaufmann. Ja hübsch, aber auf dem Friedhof fressen die leider die Kaninchen mit Wonne sofort ab und ich kann sie da für Mama nicht pflanzen.

 Da lassen wir einen anderen Hund durch.

Pepe Kläff kann es ja nicht lassen, andere Hunde anzubellen.

 Zu Hause neben dem Haus die Hecke kriegt jetzt überall so zarte junge Blätter . .siehe links und unten.


LG
Renate



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen