Samstag, 8. Februar 2020

In einem deutschen Onlineshop bestellen ist zumindest bei Kleidung besser

So einfach ging das dann bei bonprix

 Ich tät nun lügen, wenn ich sagen würde, ich wüsste ganz genau, wann wir dann nach dem Frust mit der Bestellung in diesem komischen China-Shop was bei bonprix ausgesucht haben .. aber ich glaube, das war Dienstag oder Mittwoch .. und Freitag klingelte Hermes und die Sachen waren superschnell da .. passen uns beiden .. haben wir hier alle beide bei unserem Freitags-Spaziergang schon an.

 Jürgen ist aktuell leicht vergrippt. Deshalb waren wir da nicht lange unterwegs, damit er sich nicht noch doller erkältet. Nur ein kleines Stück um die Häuser rum.

 Ich bin zufrieden ... sieht doch für den Preis von mit Lieferkosten nur knapp über 50 Euro für uns alle beide zusammen doch nett aus, nicht?

Ein Vermögen ausgeben können wir zwei ja nicht.

 Hier noch paar Blümelein unterwegs, die auch nach wie vor immer mehr werden.



 So ... nur um die Häuser rum und durch den Park zurück .. weil Männe hat sich an diesem herrlich sonnigen Tag, weil zu wenig an, ein bisschen verkühlt.

 Jürgen ist auch immer noch nicht wieder so wirklich auf dem Damm, obwohl ich ja schon laufend ganz viele Vitamine füttere.



 Und die Runde rum und schon fast daheim.

 Oben schon wieder ein blühender Baum .. so warm ist das hier.

Das kommt natürlich auch durch das eher bedeckte Wetter, sonst wäre es kälter wie an dem einen Sonnentag ja gewesen.




LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen