Dienstag, 18. Februar 2020

Da erzähle ich eine Geschichte, ohne Namen zu nennen, im Blog ...

...aber die Freundin, die denkt es gut zu meinen, haut die andere volle Elle durch Verlinken in die Pfanne


... aber war beleidigt, als ich mich gefragt habe, sind die immer wieder anderen Angaben zum Alter und den Krankheiten ihres Pferdes, die man im Internet findet und die rein gar nichts damit zu tun haben oder kaum was, was sie uns in meinem alten Hufrehe-Forum als ja jahrelanges festes Mitglied erzählt hat, eigentlich absichtlich so von ihr hinterlassen worden ...

war das alles nur Fake, weil sie von verschiedenen Firmen einfach nur für Schleichwerbung in Foren usw. bezahlt worden ist ??? ...

... oder wird die Frau allmählich senil und kann nichts dafür?

Wir haben mit ihr ja auch schon erlebt, dass sie glatt Reality-Shows im Fernsehen für echtes Leben und real gehalten hat und nicht glauben wollte, dass das reine Unterhaltung ist.

Na ja .. ich fand einen Post mehr als daneben, weil ich die Frau, die es gepostet hat, eben gut kenne .. als jemand mit einer ganz üblen und teils auch echt asozialen Vergangenheit .. aber auch als jemand, die sehr viel Wurst und Fleisch isst, aber im Internet ständig so tut, als wäre sie Veganerin . und ich hab dieses Verhalten an ihr noch nie leiden können.

Also habe ich drüber geschrieben.

Ihre neue Freundin und mein altes echt hinterhältiges Forenmitglied hat es wohl gelesen und verlinkt es ausgerechnet da, wo es nun jeder lesen und mit dieser Frau, die natürlich damit gemeint war, in Verbindung bringt.

Ich war das nicht .. das war ihre Freundin.

Also doch senil? Aber sowas von?

Der Denkapparat inzwischen jenseits von Gut und Böse angekommen?

Nun ja ... wir sind ungefähr gleich alt.

Da kann das losgehen mit den Aussetzern.

Ich hab auch immer Angst davor, aber bisher noch Glück gehabt. 

Ich bin zwar körperlich nicht mehr so frisch, aber der Kopf funktioniert halt noch und ich wäre nie so weit gegangen, in genau dieser Diskussion nun diese frühere Freundin und Vielfleischesserin, egal wie dämlich ich diesen Spruch von ihr mal wieder fand, nun anzuschwärzen oder dermaßen in die Pfanne zu hauen.

Das hat dann ihre Freundin sicher gut gemeint, aber schlecht gemacht, nun selbst getan.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen