Dienstag, 25. Februar 2020

Mein Date mit zwei Frauen

… oder wie ich Chérie kennenlernte


 
Am 27.04.07 war ich nach Feierabend mit meinen zwei Damen verabredet. Damit Sie den Treffpunkt leichter finden, hatte ich den Bahnhof gewählt. Außerdem gab es auf der anderen Seite der Bahnsteige eine große Wiese.
 

Endlich war Feierabend und ich eilte schnellen Schrittes von der Firma zum Bahnhof. Die Sonne stand noch am Himmel und es war schön warm. Ich stand auf dem Bahnsteig, weil es dort Schatten gab, und hielt Ausschau nach meiner Verabredung. Auf der anderen Seite des Bahnhofs sah ich sie. Kurz gewunken und dann schnell durch den Tunnel auf die andere Seite. Wir drei lagen im Gras und genossen die Sonne. Chérie war sehr zurückhaltend. Ich holte meine Flasche mit Wasser und den Deckel der Thermoskanne aus meinem Rucksack Dann stellte ich den Deckel mit Wasser gefüllt vor Chérie auf den Boden. Dankend schlabberte sie das Wasser. Nach einem Spaziergang durch die Gegend hieß es dann erst einmal Abschied nehmen.

Chérie war nicht wirklich von mir begeistert.Aber immerhin hat sie mich nicht gebissen.Sie war nicht so der Typ Männerhund.






Später gewöhnten wir uns aneinander. Wir kamen dann auch sehr gut miteinander aus.

LG Jürgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen