Samstag, 8. Februar 2020

Mehr als ein Tag Sonnenschein war uns hier oben leider nicht vergönnt

Freitags-Einkauf bei wieder bedecktem Himmel

 Die schöne helle Sonne wollte nur einen Tag bei uns bleiben, am Donnerstag.

 Nächsten Tag waren wir einkaufen .. die Fotos sind also von Freitag drauf.

Sonne wieder weg, kalt nicht, Himmel wieder wie immer bedeckt, Regen den Tag aber keiner.

 Schade, noch ein bisschen mehr Sonne hätte uns schon gut getan.

 Pepe wartet auf Herrchen, der grad Pfandflaschen abgibt.

 Die vielen Frühlingsblumen, die es schon gibt.

Aber ich werde mit dem Friedhof bei Mama noch bis März warten .. ist zu früh, um jetzt schon Stiefmütterchen da zu pflanzen, finde ich.

 Na ja . sonst war den Tag nichts Besonderes .. halt das schöne Wetter leider wieder weg.

Nun soll morgen hier Sturm kommen beziehungsweise eher Orkan.

Noch merkt man davon aber nichts.

Bilder von gestern und heute zeige ich Euch später. Muss erstmal Essen machen.



Wie sagt Jürgen immer .. links die Skyline von Glindskoppel .. noch stehen unsere drei Wohnblocks ja .. wie lange noch wissen wir halt nicht.

Das wird die Zeit zeigen.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen