Mittwoch, 26. Februar 2020

Der Wetterbericht von gestern

Viel gruseliger ging es nicht mehr

 Gestern wechselte sich hier ein Regenschauer mit dem nächsten ab.

Dazu war es dann auch noch ziemlich windig.

 Dass man mal eine trockene Phase erwischt hat, war kaum möglich .. es war höchstens minutenweise mal trocken, dann kam der nächste Regen von oben runter.

 So langsam hätten wir Nordies mal etwas schöneres Wetter verdient. Dieses Gruselwetter schlägt einem regelrecht aufs Gemüt.

 Da war so eine Minutenphase, wo es recht hell wirkte .. war auch zwischendurch mal trocken .. aber länger gestern den ganzen Tag nicht.

 Weit sind wir gestern auch nicht gelaufen. Da wäre man sonst komplett durchgeweicht.



 Die Wolken wirkten da mal richtig freundlich, aber das täuscht.

 Am Boden seht Ihr sicherlich, wie viel das gestern bei uns mal wieder geregnet hat.

 Na ja .. die Blumen wachsen trotzdem und es wird so nach und nach immer bunter in den Gärten.

 Ich kann mich nicht erinnern, dass ich sonst schonmal erlebt hätte, dass die Winterheide zweimal blüht. Dieses Jahr tut sie das.



LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen