Urlaub in Spanien 1985
Das muss in den Osterferien 1985 gewesen sein.Die ersten Fotos sind noch welche auf dem Weg nach Spanien. Eine Rast irgendwo in Frankreich.
Oben das ist Manuel, links Esther. Unten Manuel und Marius.
Immer noch unterwegs bei einer Rast in Frankreich.
Ich mit unserer Hündin Susi-2.
Oben unser Kater Birbitz. Birbitz war die einzige Katze, die wir an der Leine spazierenführen konnten und auch immer mit in den Urlaub nehmen konnten, eben weil der an der Leine lief wie ein Hund.
Das muss man einer Katze aber ganz jung, also wenn sie erst einige Wochen alt ist, beibringen. So hat Birbitz das bei uns gelernt, den wir in einem Vorort von Hamburg gehalten haben, wo man Katzen draußen schlecht frei rumlaufen lassen konnte wegen viel zu viel Verkehr.
Immer noch irgendwo unterwegs beim Pausieren auf dem Weg nach Spanien.
Ab dem Foto oben waren wir da. Meine Mama und mein ex Hansi in unserem Ferienhaus. Wir packen wohl gerade den ersten Einkauf aus.
An diesem Pool habe ich was Erschreckendes erlebt. Deshalb später auch Esther und Marius grundsätzlich da mit Schwimmflügeln rumlaufen lassen, weil die noch klein waren und nicht schwimmen konnten. Esther ist uns da nämlich ins Wasser gefallen und ich stellte fest, ein Kind, das nicht schwimmen kann, geht ohne zu schreien glatt unter wie ein Stein bis auf den Grund. Ich habe das zufällig gesehen, Manuel auch und ist gleich rein, sie rausholen. So ist nichts passiert, aber der Schreck war nicht schlecht.
Dieses Ferienhaus war noch eins direkt in Benidorm.
Wir haben später häufiger noch ein viel schöneres im Ort Altea nur in der Nähe von Benidorm gemietet, wenn wir in Spanien Urlaub gemacht haben.
Nach und nach werde ich sicher auch die Fotos irgendwann finden und Euch zeigen.
Die Ecke in Spanien ist toll.
Wir haben, als Manuel und Vanessa noch klein und Esther und Marius noch gar nicht da waren, auch schonmal weiter nördlich Spanien-Urlaub gemacht. Da war es schön, aber hier die Ecke um Benidorm fand ich schöner.
Der Bikini, den Vanessa da trägt, der erinnert mich an was.
Ich hatte den und andere neue Badesachen irgendwo auf dem Markt gefunden und uns mitgebracht. Vanessa hat den später auch angezogen, ich glaube aber, weil ihr Papa sie verschaukelt hatte und gesagt, vielleicht sollten wir das nächste Mal nach einem Badeanzug mit Rollkragen Ausschau halten, der würde ihr sicher besser gefallen.
Als ich Vanessa diesen Bikini ahnungslos gab, hat sie mich richtig angegiftet und gesagt, ich würde mich unmöglich anziehen, das sei ja sowas von peinlich .. ich war wie vor den Kopf geschlagen und habe da das erste Mal irgendwie gefühlt, dass meine Große mich nicht leiden kann.
Eine Riesenagave im Garten dieses Ferienhauses.
Irgendwo unterwegs.
Da wieder Fotos im Ferienhaus drinnen.
Da waren wir irgendwo ziemlich weit oben auf einen Berg gekraxelt, von wo man weit runter aufs Meer schauen konnte.
Oben angekommen.
Da ging es von oben runter auf eine Terrasse am Wasser unten.
Oben, das ist noch wieder woanders.
Und dann rechts wieder im Garten. Da könnt Ihr sehen, wie gut man unseren Kater einfach irgendwo festbinden konnte. Er war aber die einzige Katze, die wir jemals hatten, bei dem das möglich war.
Im Garten beim Essen.
Am Strand von Benidorm.
Und wieder im Garten unseres Ferienhauses.
Und wieder irgendwo unterwegs.
Und links nochmal unsere Katze im Garten.
Oben Manu mit Schwimmflossen.
Oben Mama und Marius am Strand.
Links die beiden Lütten und Birbitz mit mir.
Manuel und Vanessa am Pool.
Vanessa und ich am Pool.
Links meine Mama mit Birbitz und Susi-2.
Rechts unterwegs. Mama und ich mit allen vier Kindern.
Nochmal am Strand, wieder ziemlich unscharf leider.
Na ja .. ichhoffe, man kann trotzdem bisschen erkennen.
LG
Renate
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen